• Jobs Job bei Envia Mitteldeutsche Energie AG - Chemnitz (D)

Trainee (m/w)

Envia Mitteldeutsche Energie AG - Chemnitz (D)

Halle (Saale)

Consulting

Halle (Saale)

Trainee (m/w) Envia Mitteldeutsche Energie AG - Chemnitz (D) Halle (Saale) Analyse der Prozesse IT-Landschaft im Personalmanagement; Erstellung von Konzepten und Überführung dieser in die Umsetzung bzw. deren Begleitung.

Die Mgruppe Ist Der Führende Regionale Dienstleister In Ostdeutschland Der Unternehmensverbund Versorgt Rund 15 Millionen Kunden Mit Strom Gas Wärme Wasser Und Dienstleistungen Zum Unternehmensverbund Gehören Die Ag (m) Sowie Weitere Gesellschaften An Denen M Mehrheitlich Beteiligt Ist Gemeinsam Gestalten Sie Die Zukunft Für Ostdeutschland Anteilseigner Der M Sind Die Rwe Ag Mit 586 Prozent Und Rund 650 Ostdeutsche Kommunen Mit 414 Prozent Zur Verstärkung Unserer Abteilung Strategisches Personalmanagement Suchen Wir Am Standort Halle (saale) Einen Trainee It - Prozesse Hr (m/w) Referenzcode: 750020150042 Ihr Betätigungsfeld: Prozessbetrachtung Anforderungsanalyse Konzeption Und Implementierung Von Itlösungen Im Hr - Bereich Weiterentwicklung Der Sap Hrfunktionen Aufbau Der Erforderlichen Prozess Und Systemdokumentation Kommunikation Der Anforderungen An Mögliche Auftragnehmer Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts Oder Wirtschaftsingenieurwissenschaften Und Haben Ein Faible Für Itanwendungen Und Prozesse Wünschenswert Wäre Ein Absolviertes Praktikum In Einer Itberatungsgesellschaft Ihre Arbeitsweise Ist Strukturiert Und Sie Können Komplexe Themen Analysieren Verständlich Aufbereiten Und Kommunizieren In Unserem 2jährigen Traineeprogramm Werden Sie Auf Künftige Betriebliche Anforderungen Vorbereitet Und Mit Den Betrieblichen Zusammenhängen Sowie Der Organisationsstruktur Des Unternehmens Vertraut Gemacht Dabei Werden Sie In Arbeitsprozesse Einbezogen Bearbeiten Aufgaben Eigenverantwortlich Und Werden In übergreifende Projekte Aktiv Eingebunden So Haben Sie Die Möglichkeit Unser Unternehmen Kennen Zu Lernen Und Wir Können Uns Von Ihren Kompetenzen überzeugen Wir Arbeiten Beständig An Der Weiterentwicklung Einer Hohen Unternehmenskultur Der Erfolg Unseres Unternehmens Ist Der Erfolg Seiner Mitarbeiter Wir Sind Uns Unserer Verantwortung Bewusst Und Richten Dieses Angebot Selbstverständlich Auch An Menschen Mit Behinderung Die Ag Erfüllt Das Audit Beruf Und Familie ® Bereits Seit 2007 Findet Diese Tätigkeit Ihr Interesse Dann Bewerben Sie Sich Und Senden Ihre Bewerbungsunterlagen An Jobs@mde Bewerbermanagement Der Mgruppe Wwwmde Trainee (m/w) Analyse Der Prozesse IT-Landschaft Im Personalmanagement Erstellung Von Konzepten Und Überführung Dieser In Die Umsetzung Bzw Deren Begleitung Halle (Saale)

Assistent/in des Vorstandsvorsitzenden
   Envia Mitteldeutsche Energie AG - Chemnitz (D) (Markkleeberg)

Referenten/in Anwendungsentwicklung
   Envia Mitteldeutsche Energie AG - Chemnitz (D) (Cottbus)

Sachbearbeiter Anwendungsentwicklung (m/w)
   Envia Mitteldeutsche Energie AG - Chemnitz (D) (Cottbus)

Elektriker (w/m/d)
   MAT Foundries Europe GmbH (Ueckermünde)

Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management
   POS TUNING GmbH (Bünde)

Entwicklungsingenieur für Serienprodukte (m/w/d)
   Erbe Elektromedizin GmbH (Hirrlingen)